IHK Region Stuttgart

Bestellvorgang

Schritt 1
Eine Veranstaltung aussuchen.
Schritt 2
Auf "Anmelden" klicken.
Schritt 3
Anmeldeformular vollständig ausfüllen.
Schritt 4
Auf "zahlungspflichtig anmelden" oder im Falle von kostenlosen Veranstaltungen auf "anmelden" klicken (verbindliche Anmeldung).
Schritt 5
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.
Die Bestätigung des Zugangs der Anmeldung durch automatisierte E-Mail unmittelbar nach der verbindlichen Anmeldung stellt keine Vertragsannahme dar. Die Vertragsannahme erfolgt - unabhängig vom Anmeldemedium - durch eine schriftliche Anmeldebestätigung der IHK Region Stuttgart (per Post, Telefax oder E-Mail).
Bei kostenpflichtigen Veranstaltungen erhalten Sie von uns spätestens zum Termin des Anmeldeschlusses eine schriftliche Anmeldebestätigung.

Davon ausgenommen sind die kostenpflichtigen Veranstaltungen "Informationen zur Existenzgründung", "Basiswissen Existenzgründung", "Erfolgreich gründen im Nebenerwerb", "Workshop 'intensiv' für Existenzgründer" und "Wie kleine Unternehmen importieren/exportieren". Hier setzen wir Sie auf die Teilnehmerliste, ohne dass eine Anmeldebestätigung erfolgt.

Bei kostenlosen Veranstaltungen setzen wir Sie auf die Teilnehmerliste, ohne dass eine Anmeldebestätigung erfolgt.